Marko Schulz

Marko Schulz

Unix Administrator, Web Entwickler

Ich bin 51 Jahre alt, lebe in Ranzig und arbeite in Berlin. Von Beruf bin ich Unix Administrator und Web Entwickler. Neben meiner Arbeit habe ich seit 2019 für mich das Handwerken als Ausgleich entdeckt. Außerdem interessiere ich mich für Politik und Weltgeschehen, Geschichte, Bogensport, Kino, Lesen und an den Wochenenden für viel schlafen 😉

Einige Fakten über mich:

  • Technische Ausbildung
  • 15+ Jahre Erfahrung
  • Aufgeschlossen und hohe Lernbereitschaft
  • Kreativ und unkompliziert
  • Liebe zum Detail
  • Teamfähigkeit und Selbstständiges Arbeiten

 

Skills

Meine Erfahrungen

Erfahrung in Bereich Administration und Betrieb von Linux/UNIX-Systemen, Statistikauswertung (Orca), Shell Scripting, Perl Scripting, PHP Scripting, Phyton Scripting, Batch Scripting, Apache, Nginx, Tomcat, Bea Weblogic und JBoss, Domain Verwaltung mit bind9, Virtualisierungslösungen (Citrix® XenServer®, VMware® ESXi Server), Cloud Hosting (Hetzner, IONOS, Microsoft® Azure), Zentrale Versionsverwaltung mit CVS und SVN, Know-How in Heterogene Netzwerke (Active Directory, Samba, LDAP), Administration von MySQL Community Server, MariaDB, Administration von Atlassian Jira und Confluence.

Zertifikate

PORTFOLIO

Meine Arbeiten

Kontakt

Unterhalten wir uns!

 

Nachricht senden

avatar-mschulz-blackwhite

Marko Schulz

Unix Administrator, Web Entwickler
XINGPinterest